Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mit der Motorsäge in die Winterpause

 

 Notfalleinsatz an der TCE-Grillhütte!

Nachdem im Oktober ein Sturmtief unsere einstige Prachttanne "Adelheid" (oder hieß sie doch anders...?) getroffen hatte, war die Entscheidung gefallen: "Sie muss gefällt werden". Also rückten Mitte November einige mutige TCE-Männer unter der laustarken Führung von Harald Meiers Kettensäge an um zu vollenden, was nicht mehr zu umgehen war. Und da das Motorsägen den Männern ja bekanntlich Spaß macht, wurde gleich die ganze Fläche neben der Grillhütte eingeebnet. Ob die Hütte nun bis dorthin erweitert wird, ein Swimmingpool in Konkurrenz zum Holzhäuser Freibad gebaut wird oder eine Liegewiese für die TCE-Damen zur Erholung nach den anstrengenden Matches ausgesäät wird, das war auch aus sonst immer gut unterrichteten Kreisen leider nicht zu erfahren. Wer eine bessere Idee hat, der kann sich damit natürlich jederzeit gerne an den Vorstand wenden.

Wir verbleiben an dieser Stelle mit den besten Wünschen für eure Gesundheit, für einen guten Start in das Jahr 2022 und hoffen auf ein fröhliches Wiedersehen - an der Grillhütte oder anderswo!

 

Schwalm-Eder-Hallencup 2021 - Einladung vom Tenniskreis 34 Schwalm-Eder e.V.

 

Liebe Tennisfreunde,

nach einjähriger Corona Pause wo wir Euch alle, aber auch unser Turnier wirklich sehr vermisst haben, freuen wir vom Tenniskreis 34 Schwalm-Eder e.V. uns umso mehr, dass wir Euch dieses Jahr wieder im November zu unserem nächsten Schwalm Eder Hallencup in Ziegenhain begrüßen dürfen.

Das Setting wird wie von euch gewohnt sein, die Turnierleitung übernehmen Niklas und ich, Susanne ist wie immer für das Finanzielle zuständig. Es ist also noch immer das familiäre Turnier wie es vorher auch war.

Klar werden uns dieses Jahr ein paar Mühseligkeiten wie 2G/3G Nachweisen begleiten, aber zumindest wir lassen uns davon den Spaß nicht verderben und wir hoffen ihr auch nicht.

 

Gespielt wird an zwei Wochenenden, dazu hier die ersten Informationen:

  • Schwalm-Eder Cup Jugend (offene Kreismeisterschaften / Ranglistenturnier alle Altersklassen) im KO-System
  • Schwalm-Eder Cup (offene Kreismeisterschaften Damen / Herren & Damen 40 / Herren 40) im KO-System
  • Bei allen Altersklassen wird nach Möglichkeit eine B-Runde gespielt, sodass jeder zwei Spiele hat
  • Alle Teilnehmer haben einen 2G (genesen / geimpft) Status für das Erwachsenen Turnier, bzw. einen 3G (genesen / geimpft / getestet) Status für das Jugendturnier während des gesamten Turnierzeitraums nachzuweisen.

Wir freuen uns über jede Meldung und wollen alle dazu ermutigen den Schritt zu wagen sich im Wettkampf mal neuen Gegnern zu stellen. 

 

11. Schwalm Eder Hallencup (Damen, Herren, D40, H40)

 

Spielzeiten:

12. November 2021 ab 18 Uhr (letzte reguläre Spielansetzung 22 Uhr)
13. November 2021 ab 14 Uhr (letzte reguläre Spielansetzung 22 Uhr)
14. November 2021 ab 8 Uhr

 

Anmeldung:

11. Schwalm-Eder Hallencup (Senioren)

 

6. Schwalm Eder Hallencup (U10)

 

Spielzeiten:

13. November 2021 ab 14Uhr

14. November 2021 ab 8Uhr

 

Anmeldung:

 

6. Schwalm Eder Hallencup (U12-U18)

 

Spielzeiten:

19. November 2021 ab 15Uhr

20. November 2021 ab 8Uhr

21. November 2021 ab 8Uhr

 

Anmeldung: