Unsere Camps und Turniere

Die Jugend- und Erwachsenencamps und Sommerturniere des TCE sind für viele unserer Tennisfreunde das Highlight des Jahres. Bei den Camps  schauen erfahrene Trainer*Innen auf elementare Dinge wie Aufschlag, Schwung und Beinarbeit und das Spiel zwischen Grundlinie und Netz und geben individuelles Feedback und Tipps. Das Gelernte bei den Sommerturnieren umsetzen heißt Spielspaß und Anreiz zugleich, um sich mit den Vereinsmitgliedern zu messen. Nach dem Sport auf unseren fünf Plätzen, von viel Grün umgeben, bleibt auf unserer Terrasse und im Clubhaus immer genügend Zeit und Platz, um den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen.

"Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen." (Boris Becker)