Unsere Teams

Tennis spielen im TCE ist der Sport für alle! Von der lockeren Hobbyrunde bis zur ligaerfahrenen Mannschaft findet ihr bei uns immer genau das passende Team. Für einen kleinen Absacker nach dem Training oder dem Spiel ist unsere Vereinsgaststätte mit Terrasse der ideale Ort, um noch einmal alle Aufschläge und Returns zu diskutieren. Und beim Turnier steht euch unsere Küche für die Verpflegung in der Selbstorganisation offen. Wir freuen uns über alle, die bei uns mitmachen wollen!

Unsere Hobbyrunde im Tenniskreis

Landesebene 2023

TB Nordhessen 2023

Unsere Liga-Teams beim

Aktuelle Informationen zum Spielbetrieb im hessischen Tennis findet ihr auch hier beim Hessischen Tennis-Verband.