, Kühn Olaf

Erfolgreicher dritter Arbeitseinsatz – Anlage bereit für die Saison

Beim dritten Arbeitseinsatz stand diesmal vor allem unser Clubhaus im Mittelpunkt.

Beim dritten Arbeitseinsatz stand diesmal vor allem unser Clubhaus im Mittelpunkt. Mit vereinten Kräften wurde gründlich geputzt, gewischt und die Fenster auf Hochglanz gebracht.

Auch auf der Anlage selbst ging es weiter voran: Die Netze wurden aufgehängt, Banner angebracht und überall aufgeräumt. Dank des großen Engagements vieler Helferinnen und Helfer präsentiert sich die gesamte Anlage nun in einem hervorragenden Zustand.

Die Mühe hat sich gelohnt – alles ist bestens vorbereitet und die Tennissaison kann starten!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so tatkräftig mit angepackt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!