Deinen Platz buchen mit eBuSy

eBuSy: Mit diesem System werden sämtliche Reservierungen und Platzbuchungen im TCE mit nur wenigen Klicks am PC oder mit dem Handy erledigt - unterwegs, auf dem Platz oder von daheim.

Warum haben wir dieses System eingeführt?

Unter den aktuell geltenden Hygiene-Vorschriften müssen wir sicher stellen, dass sich nur eine begrenzte Anzahl von Spielerinnen und Spielern sowie Trainern auf der Anlage aufhalten. Mit eBusy werden Wartezeiten wegen belegter Plätze vermieden, denn die aktuelle und zukünftige Platzbelegung ist auf einer virtuellen "Platztafel" jederzeit für alle Mitglieder sichtbar, sowohl für Einzel wie für Doppel. Alle internen Trainings und Medenspiel-Zeiten können so ebenfalls schnell erfasst und abgerufen werden.

Den Platz reserviert ihr ganz einfach, in dem ihr diesem Link folgt:

Die Anleitung zur Platzbuchung steht auf der dann folgenden eBuSy-Startseite.

Die Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) für eBuSy erhaltet Ihr von uns einmalig per EMail. Deshalb bitte keine eigene Registrierung auf der eBuSy-Startseite durchführen, das gilt auch für Neumitglieder. Selbstverständlich könnt ihr das Passwort individuell ändern. Der Benutzername ist der Name, mit dem ihr euch im System anmeldet. Bitte diesen Namen nicht ändern, sonst könnt ihr keine Buchungen durchführen! Solltet ihr einmal das Passwort vergessen, dann könnt ihr beim Login-Vorgang ein neues Passwort anfordern.

Bitte beachten: Bei jeder Buchung müssen die Namen aller Spielteilnehmer eingetragen werden.

Ansprechpartnerin Lena Kruppas:

Tel. +49 176 2350 2358